Start
Vita
Methoden
Beratung
Berichte
Neuheiten
Kontakt
Die schönsten Geschichten meiner Kundinnen

Eine Sekretärin aus Frankfurt trat mit dem besonderen Wunsch an mich heran, ihre seelischen Kraftplätze im Mittelmeerraum zu finden. Sie möchte dort im Urlaub die verborgenen Energien dieser Orte nachspüren und so ihre Seele erfrischen und neue Kräfte tanken. Solche Energien werden gerne durch den Mond und somit in der Astrokartografie-Landkarte durch Mondlinien und Mondkreuzungen angezeigt. Wir haben dann telefoniert und ich erklärte ihr genau, wo für sie diese Kraftplätze liegen: an der Westküste von Sizilien, auf Malta und eine kleinen Gegend an der türkischen Westküste. Bei Nachfrage erklärte sie mir, dass sie vor vielen Jahren einen unvergesslichen Urlaub in der Türkei in dieser Gegend verbracht hatte (der Mond steht auch für die großen Gefühle) und ich riet ihr, den nächsten Urlaub wieder dort zu verbringen …

* * * * * * *

Eine Schamanin und Weltreisende erzählte mir von Ihren Ritualen, die sie an den Stränden überall auf der Welt praktiziert und sie bat mich, alle Inseln herauszusuchen, an denen sie besondere Plutokräfte hat. Pluto steht in der Astrokartografie für Transformation, für Magie, es sind Gebiete höchster Energie- und Machtkonzentration. Bei der Suche stellte sich heraus, dass sie wirklich sehr viele dieser Inseln mit diesen besonderen Kräften hat – ich kam gar nicht mehr hinterher mit zählen und sie war bereits auf vielen dieser Inseln gewesen und erzählte Geschichten von plötzlich auftauchenden Regenbögen während der Rituale und starken Winden … Magische Momente eben …

* * * * * * *

Kennen Sie den Film „Eat Pray Love“ mit Julia Roberts? Er handelt von einer Amerikanerin, die in einer schwierigen Lebenssituation beschließt, ein Jahr auf Reisen zu gehen – zuerst Italien für die Küche, dann Indien für die Spiritualität und schließlich Bali für die Liebe. Und genauso eine Reise habe ich für eine meiner Kundinnen ausgearbeitet – die besten Orte in Italien für den Magen – die spirituellen Orte für die Seele in Indien und einen ganz besonders magischen Ort auf Bali für die Liebe… Sie ist im Moment noch unterwegs und sie hat versprochen, wenn sie wieder zurück ist, ausführlich zu berichten … wenn sie überhaupt wiederkommt …

* * * * * * *

Eine Kundin möchte in einen Beginenhof ziehen – das ist eine Wohnform, die es bereits im Mittelalter gab und in der Frauen gemeinsam leben. Es gibt in Deutschland inzwischen 36 Beginenhöfe und wir haben gemeinsam nach dem energetisch besten für sie gesucht. Inzwischen hat sie dort eine Wohnung und ich habe die Nachricht bekommen, dass ich gerne noch mehr Kundinnen dorthin schicken soll … Vielleicht Sie?

* * * * * * *

Die USA sind im Moment auf der Wunschliste der Auswanderer ganz an erster Stelle und viele meiner Kundinnen möchten dorthin ziehen. Entweder haben sie eine Greencard gewonnen oder sie möchten sich finanziell engagieren und ich berate besonders gerne Familien, die in den USA einen Ort suchen, an denen alle gemeinsam glücklich werden können. Das ist für mich immer wieder eine große Herausforderung und macht großen Spaß, wenn ich dann Rückmeldungen bekomme ...

* * * * * * *

Aber es gibt auch den umgekehrten Fall – eine Deutsche in Kalifornien, die dort eine Weiterbildung gemacht hat und beim Wiederkommen sich die Frage stellt: Wohin? Eine große Stadt sollte es sein, mit der Möglichkeit, eine gute Arbeit zu finden und ein wirkliches Zuhause. Es kamen zwei große Städte für sie in Frage: Hamburg und Frankfurt und ich habe ihr ausführlich die energetischen Vor- und auch die Nachteile beider Standorte erklärt. Es ist einfach oft eine Mischung aus guten und weniger guten Energien und wenn man das vorher weiss, kann man sich darauf darauf einstellen und die richtige Wahl treffen.

* * * * * * *

Überhaupt: Der Trend zurück in die Heimat ist ungebrochen – besonders oft begegnet mir dieser Wunsch bei Kundinnen, die einige Jahre in Spanien gelebt haben und jetzt zurück möchten. Nur wohin? In solch einem Fall bespreche ich zunächst ausführlich, wo ihre Wurzeln sind und welche Wünsche sie haben hinsichtlich des Bundeslandes, Stadt oder Land, am Wasser oder … und dann gehe ich auf die Suche. Natürlich bekommt sie auch Hausaufgaben und muss die einzelnen Städte und Gegenden „erfahren“. Ich erkläre ihr genau, worauf sie bei einem Besuch dieser Orte achten muss. Es passieren dann unerklärliche Zufälle – man fährt die falsche Ausfahrt raus, muss einen riesigen Umweg in Kauf nehmen, findet durch Zufall ein kleines romantisches Restaurant, weil man riesigen Hunger hat und dort liegt eine Tageszeitung dieser Gegend … Einer meiner Kundinnen so passiert und sie fand in dieser Zeitung ihr Traumhaus, in dem sie den Engeln einen besonderen Platz gegeben hat – als Dankeschön.

* * * * * * *

Oder die Geschichte einer Schweizer Journalistin, die ihre besten europäischen Hauptstädte für berufliche Kontakte und zum Leben wissen wollte. Es kam Rom als absolute Traumstadt heraus und bei unserem Telefonat bricht sie in lautes Lachen aus: dort hat sie 10 Jahre sehr erfolgreich gelebt und ihren Mann kennengelernt, der heute mit ihr in der Schweiz lebt. Ist das nicht toll!

* * * * * * *

Oder die Geschichte einer Künstlerin, die mit einem Bauwagen durch Deutschland zieht, überall ihre Werke ausstellt und für sie habe ich die besten astrokartografischen Gegenden herausgesucht, wo sie auch nicht mit unangenehmen Situationen konfrontiert wird, wie das schon vorkam. Manchmal besuche ich sie auf ihrer Internetseite und schaue nach, wo
sie im Moment ist und Ihre Werke präsentiert …

* * * * * * *

Ach ja, und die schöne Geschichte von zwei Brüdern, die nach vielen gescheiterten Beziehungen beschlossen haben, zusammenzuziehen und ihren Lebensabend gemeinsam zu verbringen. Ich habe beide ausführlich astrokartografisch beraten und genau die Gegend herausgesucht, die gut für ihre Energien ist und wo diese beiden doch recht unterschiedlichen Menschen sich nicht so sehr in die Haare bekommen und der Fokus eher auf Entspannung und neue Kontakte ausgerichtet ist.

* * * * * * *

Welcher kleine Ort rund um den Bodensee ist der richtige für ein Paar, das in 2 Jahren in Pension geht? Ich habe ihnen vier kleine Ortschaften nennen können, wo die beiden inzwischen auf die Suche nach einem Grundstück gehen …

* * * * * * *

Wo soll man wohnen, wenn Er in der einen Stadt arbeitet und Sie in einer anderen? Ein Kompromiss muss her – der energetisch stimmt und wo man sich wenigstens am Wochenende sehen kann. Ich habe beide astrokartografisch ausführlich beraten und sie wohnen inzwischen in einer kleinen Stadt irgendwo dazwischen – aber mit einem Autobahnanschluss und einem Flughafen in der Nähe …

* * * * * * *

Die einen sehnen sich nach dem Meer und die anderen wollen nur weg. So erging es einer meiner Kundinnen, die auf einer norddeutschen Insel geboren ist und viele Jahre dort gelebt hat. Und jetzt mit Mitte 50 möchte sie einfach nur noch in den Süden und ich suche gerade für sie die besten Orte am Mittelmeer heraus – aber bitte keine Insel!