Start
Vita
Methoden
Beratung
Berichte
Neuheiten
Kontakt
Sie möchten mich kennenlernen


Seit vielen Jahren umfassendes Studium und praktische Erfahrung in psychologischer Astrologie mit einem besonderen Augenmerk auf Grenzwissenschaften und energetischen Methoden.

Als eine richtige „Leseratte“ bin ich vielseitig interessiert, habe eine eigene Bibliothek über astrologische, energetische und spirituelle Themen und bin ständig auf der Suche nach neuen Erkenntnissen und allgemein neugierig darauf, „was die Welt im Innersten zusammenhält“…


Mein Spezialgebiet:

Astrokartografie und astrologische Standort-Untersuchungen, mit denen ich die besten Orte und Gegenden von besonderer Energie für Sie finden kann – und das auch gerne weltweit.

Mein Beruf als Diplom-Ingenieurin für Kartografie (Landkartentechnik) ist mir dabei immer wieder eine große Hilfe.